Ausstellung „Heimat ist Vielfalt“

DRIVE BY – Fotoausstellung zur Alanbrooke Kaserne
29. April 2021
Heimat ist Vielfalt – Fotospaziergang in der Benteler-Arena
19. Juni 2021
alle anzeigen

Ausstellung „Heimat ist Vielfalt“

Zusammen mit dem Labori e.V. aus Paderborn unterstützen wir das Fotoprojekt „Heimat ist Vielfalt“ des Caritasverbands Paderborn. Noch bis zum 1. Juli könnt ihr eure Beiträge einreichen, die wir dann in einer Ausstellung präsentieren.

Mit dem Begriff „Heimat“ wird oft eine Sehnsucht oder ein Gefühl assoziiert, welches ganz individuell sein kann. Heimat ist dabei für viele kein bestimmter Ort, sondern viel mehr mit persönlichen und individuellen Gefühlen verbunden.

Was bedeutet Heimat für Dich?

Zusammen mit Euch wollen wir gemeinsam eine Ausstellung zum Thema „Heimat ist Vielfalt“ im Kreis Paderborn gestalten und suchen dafür kreative Köpfe, die Lust haben mitzumachen!

Werdet Teil der Ausstellung und sendet uns Eure Vorschläge an ada@caritas-pb.de.

Ihr könnt noch bis zum 1. Juli 2021 mitmachen!