Wir sind online!

Menschen meiner Stadt
26. Juni 2018
Silogespräch am Dienstag
10. Juli 2018
alle anzeigen

Wir sind online!

Besser hätte es nicht laufen können! Rund 100 Kreative, Künstler und Kulturschaffende waren gekommen - und wir von Cheezze mit unserem ersten öffentlichen "Auftritt" mittendrin. Das Netzwerk 0525.1fallsreich hatte gerufen und mit sechs Vorstellungs-Slots á zwei Minuten das erste Mal eine Möglichkeit geschaffen, sich der großen Runde vorzustellen. Klar, dass wir da natürlich dabei waren! Die Vorstellungsrunde, in der Tobi kompakt erklärt hat, wer wir sind, was wir uns für Paderborn wünschen und was wir planen, endete mit einem spektakulären Countdown, an dessen Ende ("Null!") Stefan live unsere Website online schaltete. Mann, war das spannend...! Im Anschluss sprachen uns viele neugierig an und erste neue Mitglieder konnten wir auch gleich gewinnen. Ein voller Erfolg! Wir sind neugierig, aufgeregt und gespannt wie es weitergeht. Mehr Neuigkeiten bald hier.