fbpx

Der Verein „Cheezze e.V. – Manufaktur für zeitgenössische Fotografie“ ist offen für weitere engagierte Mitglieder sowie für Fördermitglieder. Wir freuen uns sehr über Anfragen von Interessierten Menschen die Lust haben, die zeitgenössische Fotografie in Paderborn zu fördern.

Was bringt dir eine Mitgliedschaft?

Du hast Lust und Interesse, dich aktiv an den Aktionen des Vereins zu beteiligen?

Dann komm gerne zu einem unserer regelmäßigen Treffen am ersten Mittwoch eines jeden Monats. Gestalte mit. Bringe Ideen  ein. Lerne uns kennen. Du kannst einfach dazukommen und in unsere Gruppe reinschnuppern. Wir treffen uns in einer der  vielen tollen Paderborner Kneipen.

Schreib uns und wir laden dich gerne ein!

Es bereitet viel Freude und ist manchmal auch anstrengend, aber: Es macht uns glücklich und setzt neue Energien frei. Idealisten haben sich bei Cheezze zusammengefunden – Verrückte und Begeisterte, die in einem kreativen Miteinander Ausstellungen präsentieren und diese unterstützen. Idealisten, die mit viel Herzblut Netzwerke schaffen und diese stets vergrößern, um dadurch Neues und Ungewöhnliches entstehen zu lassen. Als Mitglied hilfst du dabei, der zeitgenössischen Fotografie einen festen Platz in Paderborn zu geben.

 

Du kannst uns auch anders unterstützen

Dir fehlt die Zeit, um aktiv bei uns mitzumachen?

Kein Problem! Natürlich bist du auch als Fördermitglied bei all unseren Treffen und Aktionen willkommen und kannst uns jederzeit mit deinen Fähigkeiten unterstützen. Als private Initiative ist uns jede Form der Unterstützung sehr willkommen: als aktives Mitglied, als Fördermitglied oder als Sponsor. So schaffen wir gemeinsam die Möglichkeit für interessante  Ausstellungen. Wir sind für jede Unterstützung in Form von Ideen, Räumen, finanziellen Mitteln offen. Und falls es noch etwas Ungewöhnliches geben sollte:

Überrasche uns gern!

Die Fördermitgliedschaft ist also für alle gedacht, die den Verein eher passiv und unverbindlich unterstützen möchten. Als  Fördermitglied kannst du selbst entscheiden, mit wie viel Geld du uns unterstützen möchtest. Hilf dabei, die Fotografie in Paderborn zu unterstützen und zu fördern! Wir freuen uns auf dich!

Schreib uns

Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, freuen wir uns auf deine Mail.